Biergartl im Stadtpark

Lokal
Biergartl im Stadtpark
Geöffnet von März bis Oktober.
Sommer: Mo - So 10:30 bis 23:00 Uhr,
Sept/Okt. Mo - So 11:00 bis 22:30 Uhr
Die Öffnungszeiten und Sperrstunde können aufgrund der Außentemperaturen variieren.

Ein Biergarten in innerstädtischer Lage - am Rand des Stadtparks, in Nachbarschaft des Johann-Strauß-Denkmals, des Wienflusses und des Kursalons: Man würde vermuten, dass hier alles von Touristengruppen überlaufen sein würde. Ist es aber nicht. Stattdessen findet man eine moderne Lounge für Stadtmenschen und zwei Biergärten mit exzellenter Bierpflege (schön gezapftes Trumer Pils) und freundlich-flinkem Service. Das hat dem Lokal mehrfache Auszeichnungen als beliebtester Biergarten der lokalen Bevölkerung eingetragen. Wer es bayerisch mag, kann Münchner Biere aus der Flasche bekommen. Das Speisenangebot und die Bierempfehlung sind dagegen typisch wienerisch. Verständlicherweise hat das Biergartl nur von März bis Oktober geöffnet. 

Zusätzliche Informationen

Speiselokal