Belohnung für BeerTaster

von Medianet Admin… 13/12/2018
Nachrichten
Belohnung für BeerTaster

Jeder BeerTaster, der bis zum 31. Dezember 2018 100 Biere mit seinem Handy bewertet, wird mit einem Verkostungspaket von 12 Flaschen Bier belohnt!

Die Bedingungen zur Teilnahme sind einfach: Bewerte bis zum 31. Dezember 2018 im 100 Biere. Das war's (...auch wenn Bewertungen von anderen Plattformen übertragen werden)!

Bei den Bieren im Verkostungspaket handelt es sich zum Teil um wirkliche Raritäten - die exklusiv für diese Aktion von Brauereien zur Verfügung gestellt werden. Ja, richtig gehört: Es gibt nicht bloß eine Chance auf einen Gewinn. Jeder BeerTaster, der die Kriterien erfüllt, gewinnt! Aktuell werden monatlich Bierpakete unter den Tastern verlost, die entweder viele Bewertungen oder Rezensionen abgegeben haben, oder per Zufallsprinzip von uns ausgewählt wurden. Jedoch wächst die Community der BeerTaster immer schneller und  mit dieser Aktion sollen auch jene belohnt werden, die bei den monatlichen Probierpakten noch nie in den Genuss eines Bierabos gekommen sind. Auch soll diese Aktion jene Taster motivieren, die aktuell andere Bewertungsplattformen verwenden und ihre Bewertungen übertragen wollen. Ende Dezember wird dann jeder fleißige BeerTaster, der/die das Ziel erreicht hat, per Mail kontaktiert. Biere, die 2017 bereits bewertet wurden, werden in diesem Ranking nicht mitgezählt. Es werden nur Biere aus diesem Jahr gezählt. Sollte diese Aktion erfolgreich sein, wird diese natürlich im kommenden Jahr wiederholt.